Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, Freunden und Partnern für die Unterstützung und den Zusammenhalt in diesem doch sehr außergewöhnlichen Jahr bedanken!

Trotz der neuen Hindernisse, die uns das Jahr 2020 bereitet hat, haben wir einige Erfahrungen sammeln und uns als Verein weiterentwickeln können. Dafür sind wir sehr dankbar und blicken mit Freude auf ein aufregendes Jahr zurück. Mit Zuversicht schauen wir nun auf ein ereignisreiches Jahr 2021 und sind gespannt was die Zukunft noch für uns und unseren Verein bereit hält.

Wir wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert