So findet ihr uns!

Büro und Werkstatt

Wenn ihr uns besuchen möchtet oder Informationen benötigt, schaut am besten erstmal in unserem Büro oder der Werkstatt vorbei. Bevor ihr mitfliegen könnt, solltet ihr auf jeden Fall Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir alle nötigen Vorbereitungen treffen können um euch mit auf die NATO Airbase in Geilenkirchen nehmen zu können.

Weiter unten findet ihr eine genaue Anfahrtsbeschreibung ausgehend vom Hauptbahnhof Aachen sowie Verbindungen öffentlicher Verkehrsmittel ab Aachen Bushof.

Anschrift:

FH Aachen
Fachbereich 6 Luft- und Raumfahrttechnik
Hohenstaufenallee 6
52064 Aachen

Telefon: +49 (0) 241 6009 52436

E-Mail: fag@fh-aachen.de

Whatsapp: +49 (0) 178 1523729

Anfahrt ab Aachen Hauptbahnhof

Am Bahnhofsplatz Richtung Westen starten. Der Lagerhausstraße bis zum Marschiertor folgen und dann weiter auf Boxgraben. Nach 220m links auf Mozartstraße abbiegen. Nach knapp 600m befindet sich der Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik der FH Aachen auf der rechten Seite.

Anfahrt ab Aachen Bushof

Ab Aachen Bushof können die folgenden Buslinien genommen werden

Linie 11, 14, 21, 31, 43, 51, SB 63 Richtung Haltestelle „Misereor“. Dort steigt ihr aus und überquert die Kreuzung. Nun folgt ihr der Mozartstraße rund 600m und findet anschließend den Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik der FH Aachen auf der rechten Seite.

Linie 2 Richtung Haltestelle „Reumontstraße“. Dort steigt ihr aus und folgt der Straße. Ihr durchlauft eine Bahnunterführung und findet nach ca. 250m den Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik der FH Aachen auf der rechten Seite.