Neuer Vorstand der FAG und Jahreshauptversammlung

Am 26.01.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FAG an der FH Aachen e.V. statt. Geleitet wurde diese von unserem im Oktober und November letzten Jahres neu gewählten geschäftsführenden Vorstand

1. Vorsitzender Martin Weiß

2. Vorsitzender Jannik Schneider und

Finanzwart Timo Hausen .

 

Wir freuen uns, unseren Altherrenvertreter Rainer Waas zu seinem neuen Amt beglückwünschen zu dürfen und bedanken und bei seinem Vorgänger Heinrich Korte für sein Arrangement!

Ebenfalls freuen wir uns, Philipp Hanuschik als unseren neuen Jugendleiter begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei seinem Vorgänger Fabian Seelbach für seine geleisteten Dienste.

In ihrem Amt bestätigt wurden

als Ausbildungsleiter: M. Conradi
sowie als Protektor: Prof. M. Bauschat.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass unser diesjähriges Fliegerlager in Vielbrunn stattfinden wird! Wir hoffen auf rege Teilnahme und always happy landings.

Neben der neuen Geschäftsordnung konnte unser Projekt „Hallenbau 2018“ weiter diskutiert werden und wird vorraussichtlich im März diesen Jahres starten. Beaufsichtigt und geleitet wird dies von unserem Mitglied Rainer Waas.

 

 

 

Veröffentlicht unter Aktuell
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide